Start in die Sommersaison

Veröffentlicht am3. Mai 2018

von

Frisch und munter sind wir am 02. Mai in die Sommersaison 2018 gestartet. Dank dem Einsatz aller Handwerker, konnte die Erweiterung der Terrasse rechtzeitig fertig gestellt werden. Und sie sieht gut aus, die neue Terrasse! Bilder und einen Film findet Ihr schon bald auf Facebook.

Auch sonst gibt’s Neues im Zwirgi… eine neue Sommerkarte, neue Mitarbeitende, ein aktualisiertes Jahresprogramm, dass nun Zwirgi-Kalender heisst, viele tolle und eindrückliche Naturangebote… nehmt Euch Zeit und stöbert auf unserer Homepage.

Bis bald im Zwirgi,
Herzlich, ds Zwirgi-Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.