Betriebsferien

Veröffentlicht am26. Oktober 2018

von

Liebe Haslitaler, Liebe Gäste,
eine wundervolle Sommersaison neigt sich dem Ende entgegen. Wir hatten tolle uns sehr strenge Tage, viele Gäste aus nah und fern und konnten auch im Herbst endlose Sonnentage geniessen. Nun gönnen wir uns alle eine Aus-zeit. Vom 29. Oktober bis und mit 30.November 18 weilen wir in den Betriebsferien. Am 01. Dezember 18 eröffnen wir die Wintersaison.

Wir bedanken uns von Herzen bei unseren Gästen, die uns seit Anbeginn die Treue halten oder die neu hinzugekommen sind,  für diese Saison.
Wir freuen uns, Euch am 01. Dezember wieder im Zwirgi begrüssen zu dürfen.

Herzlich,
Gastgeber Gesa und Jean Claude Grand und das Zwirgi-Team.

, , ,

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.