Silvester 2018

Veröffentlicht am4. Januar 2019

von

Ausgebucht starteten wir in den Jahreswechsel 2018 / 2019. Die Gäste genossen die Feuerzangenbowle am offenen Feuer auf der Aussichtsterrasse, bevor sie drinnen platz nahmen. Die ruhige und fröhliche Atmosphäre sorgte für viele heitere Gespräche und den Austausch untereinander.
Schon legendär ist das Bleigiessen im Zwirgi. Gemeinsam wurde Blei geschmolzen. Mit viel Kreativität wurden die entstandenen Figuren gedeutet. So mancher fand sein passendes Motto für 2019! Um Mitternacht wurde auf das neue Jahr angestossen. Ein rundum gelungener Abend!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.