Aus Praxis Zwischenhalt wird Seelenwärme

Veröffentlicht am24. März 2019

von

Es ist Zeit für eine Veränderung… . Aus der Praxis Zwischenhalt ist Seelenwärme, Praxis für sanfte Körper-Be-Hand-lungen geworden.
Ich biete sanfte Körper-Be-Hand-lungen an, die umhüllend, entspannend und „Seelenwärmend“ sind. Berührungen gehören zu den ältesten Heilmethoden der Welt. Das wusste schon der griechische Arzt Hippokrates. Wir sind nicht mehr in „Berührung“ mit uns, mit unserem Körper noch mit den Menschen um uns herum. Doch wissen wir im Innersten, das Berührungen eine unglaublich wohltuende, ja sogar heilsame Wirkung haben.
Mehr zu meinen Be-Hand-lungen und zu mir unter Seelenwärme.
Hier ein interessanter Link auf den Blog von Vera Bartholomay, wo ich mich und meine Arbeit vorstelle: https://www.vera-bartholomay.com/blog/seelenwaerme–herzensprojekte-5

Ich freue mich auf unsere Begegnung
Herzlich
Gesa Grand, Be-Hand-lerin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.