Musikabend

Veröffentlicht am5. Juni 2017

von

Am 03. Juni fand der zweite Musikabend im Zwirgi statt. Der Abend war sehr erfolgreich, hatten wir doch „full house“ und die Kappelle Alpengruss, Hasliberg, sorgte für fetzige und fröhliche Musik. Die Stimmung war beschwingt und ausgelassen, die Gäste genossen den Abend.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen und bei der Kappelle Alpengruss für den tollen Abend. Wir freuen uns darauf, Euch am 2. September 2017 wieder im Haus zu haben!

, , ,

  1. Locher Heinz (Antwort)

    6. Juni 2017 um 22:26

    Wir möchten uns auch von unserer Seite für die Gastfreunschaft bedanken. Äs het gfägt 😀👍 Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Liebe Grüsse von Heinz. iV. Kapelle Alpengruss, Hasliberg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.