Sherlock-Holmes

Wer streckt seine Beine nicht gern des Nachts? Sherlock Holmes brauchte mit seinen 1,83 Metern Grösse wohl einigen Raum dafür: Das Bett in «seinem» Zwirgi-Zimmer hätte ihm sicher gefallen. Über dem Reichenbachfall kämpfte Sherlock Holmes seinen abschliessenden Kampf mit Erzfeind Professor Moriarty. Die Atmosphäre des Zimmers erinnert an den grossen Roman-Detektiv und seine Zeit in Meiringen: Es ist liebevoll eingerichtet mit Möbeln aus geöltem Eichenholz und ganz im modernen, englischen Stil gehalten. Passend dazu: Der Schreibtisch mit Lederstuhl und die gepolsterte Sitzgelegenheit für ruhige Momente.
Aus dem Zimmer und auf dem Balkon geniessen Sie freie Sicht auf die wild-romantische Bergwelt des Haslitals und über Meiringen. Zu Zeiten von Sherlock Holmes gab es noch kein Internet: Der eingeschränkte WiFi- und Mobile-Empfang sowie das TV-lose Zimmer sorgen für eine störungsfreie Umgebung und für ein wenig digital Detox.

Buchbar ab 2 Nächten.
Zimmergrösse: 20m²
1 Doppelbett (180 x 200 cm/getrennte Matratzen), mit Balkon.
Bettinhalt: Hüsler Nest.
Badezimmer mit Dusche und Fön.

In der Übernachtung inbegriffen:

Frühstück, Postauto-Freikarte während der Sommersaison, eine kleine Überraschung.

Preise:

Nebensaison

Oktober – April

CHF 70.–

Hauptsaison

Mai – September

CHF 85.–

Preise je Person im Doppelzimmer, exklusive Kurtaxe: CHF 3.00

Preise als Einzelzimmer:

Nebensaison

Oktober – April

CHF 85.–

Hauptsaison

Mai – September

CHF 100.–

Preise Person im Einzelzimmer, exklusive Kurtaxe: CHF 3.00

Halbpension (3-Gang-Menu am Abend): CHF 30.– je Person

Hier finden Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Ich bin ein Test